Bekanntgabe des DV Richterobmanns

Bekanntgabe des DV-Richterobmanns

Nachdem auf der Richtertagung vom 17.02.2019 beschlossen wurde, dass die beiden Zuchtrichter-Anwärter,

Herr Wolfgang Henke

und

Herr Anton Spindler

als Spezialrichter für unsere Rasse Dobermann ausgebildet werden, freuen wir uns, dass sie Ihre Anwartschaften erfolgreich absolviert und ihre schriftlichen und praktischen Abschlussprüfungen, anlässlich der CACIB-Ausstellung am 09.11.2019 in Karlsruhe unter den beiden Prüfungsrichtern, Herrn Thomas Becht und Herrn Rudi Killmaier mit Erfolg bestanden haben.

Beide Richteranwärter runden damit ihr kynologisches Spektrum als Leistungsrichter und Spezialrichter für diverse Rassen weiter ab.

Dementsprechend werden beide Absolventen dem VDH gemeldet mit der Bitte, sie in die VDH-Richterliste aufzunehmen.

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns über zwei weitere Zuchtrichter im Dobermann-Verein. Schon jetzt wünschen wir „frohes Schaffen“ bei all‘ den Aktivitäten zum Wohle unseres Dobermann-Vereins und viele zufriedene Aussteller in einem stets freundlichen Umfeld.

Herzlichen Glückwunsch,

Hans Wiblishauser

-Richterobmann-

<< zurück